MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Die Chroniken des Vierten Krieges

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> Disukussionen und MMOG-Portal Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
No Need

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:17    Titel: Die Chroniken des Vierten Krieges Antworten mit Zitat

Was sind die Chroniken?
Die Chroniken sind Geschichten die aufgrund von Events niedergeschrieben wurden. Die Sachen die dort beschrieben sind, fanden wirklich auf unserem Server statt. Es ist quasi eine eigene Fortsetzung der Geschichte von WOW die Rollenspieler auf dem Kult der Verdammten. machen. Auch ich werde dort wenige male namentlich erwähnt (Saryssa vom Kult der Schatten). Wir haben von Vaneck selbst einen Sticky dafür bekommen und diese Geschichte wird alle paar Wochen fortgesetzt. Neue Kapitel entstehen aufgrund von Events die vielerlei Gilden entwickeln. Auch ich werde dort bald mein Kapitel veröffentlichen.
Wer sowas interessant findet, und wissen will was er hier wirklich Verpasst und nur auf einem RP - Server erleben kann *grinst* sollte sich das mal durchlesen. Die Geschichten sind in verschiedenen Schreibstylen geschrieben

Die Chroniken des Vierten Krieges
Allianz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> Disukussionen und MMOG-Portal Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.