SdS-News News-Poster
|
Verfasst am: 01.07.2011, 22:00 Titel: Eiskronenzitadelle - fixed |
|
|
Eiskronenzitadelle - fixed
Autor: mucki_7@gmx.de (Muleta)
Kategorie: Miteinander
Veröffentlichungs-Datum: Mon, 18 Jan 2010 12:11:11 +0100
Tätigkeitsbericht:
Sischa, sischa wir sind auch fleißig in den neuen Instanzen der Eiskronenzitadelle unterwegs: 5er-, 10er- und auch die 25er-Varianten werden derzeit von uns unter Beschuß genommen.
Im 25er in unserem Raidbündnis mit "Intensity" haben wir uns bisher gut geschlagen: Seit Mitte Dezember fallen Lord Mark´gar, Lady Todeswisper, die große Luftschlacht und Todesbringer Saurfang aus dem ersten Teil der ICC regelmäßig.
Jetzt wurde der Seuchenflügel freigegeben und schneller als erwartet haben wir Fauldarm (iiiih - da wird ein Satz wie "ich muss brechen" zum Programm) und Modermine (der macht´s dann selbst) besiegt - natürlich mit deren beiden Schoßhündchen Stinky und Schatzi(süß^^).
Gestern standen wir dann endlich Professor Seuchenmord in seinem spaßigen Alchemielabor gegenüber. Blizz hat sich hier ausgedacht, dass er innerhalb von 10 Versuchen zu Boden gehen muss - schafft man es nicht, setzt der Prof seinen Rückzug an und man muss eben bis zur nächsten ID warten. Wir haben es leider nicht geschafft - wobei es äußerst knapp war. Ich schiebe es darauf, dass es schon wieder kurz vor elf Uhr war und doch einige sicher müde vom langen Raidabend waren (aufgrund der schlechten Latenzen (schlecht? unspielbar! hier geht das allgemeine Ruf-Farmen wieder los) haben wir die heroische Variante der Prüfung der Kreuzfahrer am frühen Abend vorgezogen und zuerst dort noch eine weitere Runde Equip gesammelt, ehe wir uns mit dem Professor beschäftigten).
Alle Kämpfe im zweiten Wing der Eiskronenzitadelle sind wieder äußerst abwechslungsreich; viel schauen, viel laufen und dann auch noch seinen Job machen, eieiei - Spieler der, zum Glück seltenen, Gattung "Körperklaus" dürften da wieder des öfteren auf den Listen vom Failbot landen
Leider hab ich noch keinen Screenshot (die werden bei mir immer noch verschluckt).
Weiterlesen... - Kommentare lesen...
Quelle: Söldner des Schattens
Beschreibung: Eine World of Warcraft Gilde
 |
|