MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Giga Award Nachtrag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoW-Szene News
News-Poster

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 15:01    Titel: Giga Award Nachtrag Antworten mit Zitat

Giga Award Nachtrag
Mittlerweile sind alle Rankings zum Finale des Giga Homepage Awards veröffentlicht worden. Interessant ist hierbei, dass die Gildenpage der pinken Gnome immerhin nach wowszene.de den zweiten Platz in der Kategorie "Games, MMO und Gilden" belegte. Mein Blog landete am Ende in der Kategorie "Sport, Fun und Lifesytle" auf dem dritten Platz, lag aber immerhin noch vor Fernsehkritik.TV.
Außerdem wurden alle Gewinnerseiten in einer Sendung im TV kurz vorgestellt. Da viele von Euch darauf gehofft haben, dass "good old" Susi wieder bei mir zu Hause vorbei kommt, muss ich Euch wohl dieses Jahr enttäuschen.

Hier gehts zum TV-Mitschnitt, in dem die Gewinnerseiten vorgstellt werden --> Klick mich (unten auf den Fernseher klicken)
Hier findet Ihr alle die Rankings vom Finale in allen Kategorien --> Klick mich

Autor: Stevinho
Veröffentlichungs-Datum: Thu, 15 Jan 2009 12:42:51 +0100
Weiterlesen...

Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.