| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniel Site Admin
|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:26 Titel: Hallo zusammen |
|
|
Ich habe mich doch dazu durchgerungen noch zusätzlich ein Forum einzurichten. Dieses Forum soll dazu dienen über Links zu diskutieren, neue Linkvorschläge abzugeben oder zB auf defekte Links aufmerksam zu machen.
Denn in einem Forum ist es besser möglich interaktiv über Links zu sprechen. Ich denke auch, dass man durch die Einrichtung dieses Forums meine Intention eine wirklich gute Linkliste, Portal oder Webkatalog zu etablieren - erkennen kann.
Also habt einfach Spaß auf der Seite und in diesem Forum. Ich hoffe, dass euch die Links helfen einfacher und schneller Infos etc. zu Euren Spielen zu finden.
PS:
Und ja, ich habe auch viel Werbung auf meiner Seite - und ja, ich habe auch personalisierte Links im Webkatalog. Aber seid versichert, dass ihr mir keinen Porsche von den Erträgen kaufen kann. Ich möchte zunächst einmal nur kostendeckend arbeiten.
So, have fun...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Borun
|
Verfasst am: 12.06.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Hi Daniel,
ich komme aus dem Forum http://www.online-age.de und bin dort als Xsarah unterwegs.
Wollte mich hier mal umschauen und die Tage einige Links hier reinhängen.
Gruß
Borun |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Site Admin
|
Verfasst am: 12.06.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Ah hallo,
willkommen am Board. Es würde mich freuen, wenn du das Portal mit noch ein paar Links unterstützen könntest.  |
|
| Nach oben |
|
 |
No Need
|
Verfasst am: 16.06.2006, 17:25 Titel: |
|
|
| Zitat: | PS:
Und ja, ich habe auch viel Werbung auf meiner Seite - und ja, ich habe auch personalisierte Links im Webkatalog. Aber seid versichert, dass ihr mir keinen Porsche von den Erträgen kaufen kann. Ich möchte zunächst einmal nur kostendeckend arbeiten. |
jeder Seitenbesitzer kennt das, daher sollte man ein Narr sein zu glauben mit werbung wird man reich  _________________ Eve Online: No Need
World of Warcraft: Deedlit
Server: Eredar
Allianz |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Site Admin
|
Verfasst am: 17.06.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Oh, jetzt sehe ich auch gerade meinen fetten Rechtschreibfehler - aber gut... es heisst natürlich, dass ich mir keinen Porsche...
@No Need:
Da ich momentan versuche viel Werbung zu machen und dafür in jedes erdenkliche Gildenforum poste, dass ich finde - kann ich sagen, dass anscheinend genau das viele Leute denken.
Sätze wie "Der will nur an meinen Geldbeutel" oder so kommen da auch öfter vor, aber damit muss ich wohl leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
No Need
|
Verfasst am: 17.06.2006, 22:29 Titel: |
|
|
| Daniel hat Folgendes geschrieben: |
Sätze wie "Der will nur an meinen Geldbeutel" oder so kommen da auch öfter vor, aber damit muss ich wohl leben. |
Naja wenn ist es ja das Geld der Werbefirmen und nicht der User  _________________ Eve Online: No Need
World of Warcraft: Deedlit
Server: Eredar
Allianz |
|
| Nach oben |
|
 |
Entilsar
|
Verfasst am: 23.06.2006, 00:39 Titel: |
|
|
da sag ich doch mal :
"schöne Seite"
Jedem Admin ist klar das man mit Werbung keinen Porsche fährt.....
sondern einen Ferrari^^
@Daniel=du siehst- es bring etwas etwas diese sogenannten Gildenforen zu durchforsten. Viel Glück weiterhin
mfg Entilsar
webmaster of
http://www.the-duality.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Site Admin
|
Verfasst am: 23.06.2006, 06:15 Titel: |
|
|
Hehe, jo danke.  |
|
| Nach oben |
|
 |
TRul
|
Verfasst am: 17.07.2006, 00:43 Titel: |
|
|
Moin Ihrs!  _________________ vae victis !!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
No Need
|
Verfasst am: 24.07.2006, 20:09 Titel: |
|
|
| TRul hat Folgendes geschrieben: | Moin Ihrs!  |
MORGEN  _________________ Eve Online: No Need