MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Hilfe meine Sockel und Verzauberungen sind weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoW-Szene News
News-Poster

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 16:01    Titel: Hilfe meine Sockel und Verzauberungen sind weg Antworten mit Zitat

Hilfe meine Sockel und Verzauberungen sind weg
Beim Stöbern durch die offiziellen deutschen Blizzardforen bin ich auf folgenden Thread gestoßen: Verzauberungen und Sockel verschwunden

Grüße werte GMs und Mitleser
Ich habe folgendes Problem,
Ich war grad mit Freunden Occulus Hero. Beim Endboss hatten wir einige Probleme sodas einige von uns Rote teile hatten insbesondere ich war komplett Rot.
Nach der Instanz war ich dann normal reppen und bemerkte das sämtliche sockel leer und verzauberungen entfernt wurden ( ausser auf meiner Waffe).
Ein Freund der ebefalls mit war kann bestätigen das auch er hat teile die rot waren seine Sockelungen und verzauberungen verloren.
ist dies ein neuer Bug oder beabsichtigt um seine Sachen im Ordnungsgemäßen zustand zuhalten ??
Habe auch schon ein ingame ticket geschrieben aber sowas dauert meistens ( was mir relativ egal ist) würde nur wissen ob auch andere auf anderen Servern derartiges erlebt haben und ob dies ein neuer Bug ist ??

Zu dem Thema äußerte sich Rynundu nur wenig später mit folgenden Worten:

Hallo Eluniaris!

Es handelt sich bei dem von dir Beschriebenen in der Tat um einen neuartigen Fehler, welchen man nicht durch einen UI-Reset oder einem Relog beheben kann. Stattdessen hilft es, einen neuen Kontinent zu betreten. Wie in deinem Fall, kann es ebenfalls helfen, wenn man seinen Charakter sterben lässt.

Gruß, Rynundu

Wenn eure Sockel und Verzauberungen plötzlich verschwinden schreibt nicht sofort ein Ticket, sondern versucht es vorerst mit einem der von Rynundu besagten Tipps. Ich persönlich würde das Wechseln des Kontinents dem Sterben vorziehn, aber das sei jedem selbst überlassen.Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Fehler gemacht oder nicht? Habt Ihr einen anderen Weg gefunden, den Bug wieder zu beheben?

Autor: Mystixx
Veröffentlichungs-Datum: Sun, 08 Feb 2009 23:41:41 +0100
Weiterlesen...

Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.