MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Neue Klassenspecials

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoW-Szene News
News-Poster

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:01    Titel: Neue Klassenspecials Antworten mit Zitat

Neue Klassenspecials
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Klassenspecial-Serie vor dem Addon so gut bei Euch ankam, und es immer Nachfragen gab, ob man die ganze Sache jetzt, drei Monate später, nochmal wiederholen könnte, werden wir das nun tun. Ich denke, dass es durchaus sinnvoll ist, alle Klassen erneut zu thematisieren, da sich ja bei vielen Klassen einiges geändert hat, bzw. durch den kommenden Patch verändern wird - CoH-Cooldown für den Priest als Beispiel.

Ich werde mich also in den nächsten Tagen und Wochen hinsetzen und mit neuen oder alten Experten für die Klasse wieder Audiofiles aufnehmen, in denen wir über aktuelle Raid- und evtl. PvP-Specs sprechen. Ich hoffe, dass diese erneute Serie wieder großen Anklang findet.

Ich stelle gerade schon eine Liste mit Leuten und deren Klassen zusammen. Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr Euch natürlich bewerben.

Folgende Leute haben bisher für folgende Klassen zugesagt:

Priest: Buschi aka. Lyreen (For the Horde)
Paladin: Cyfer (Sinwori)
Warrior: Smasher (For the Horde)
Mage: Sahtras (For the Horde)
Hunter: Talys (Sinwori)
Deathknight: Mortak (Sinwori)

Talys hat als gute Idee angeregt, dass man den Leuten die Chance geben sollte, Fragen zu der jeweiligen Klasse zu stellen. Wir fangen mit den Klassen Mage, Hunter und Priest an. Wenn Ihr also Fragen dazu habt, die Ihr gerne von unseren Experten beantwortet haben würdet, dann postet sie in die Comments und wir nehmen sie im entsprechenden Special auf.

Autor: Stevinho
Veröffentlichungs-Datum: Sun, 18 Jan 2009 13:16:08 +0100
Weiterlesen...

Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.