WoW-Szene News News-Poster
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:00 Titel: Neuer Raidguide: Sartharion mit drei Drachen |
|
|
Neuer Raidguide: Sartharion mit drei Drachen
Nach dem großen Feedback nach Release des Malygos-Guides, haben wir uns viel Gedanken gemacht. Sollen wir Guides für Naxxramas und Sartharion anfertigen (lassen), oder es aufgrund der Tatsache, dass es Guides zu diesen Encountern auf vielen großen deutschen Seiten gibt, sein lassen. Wir haben uns am Ende dafür entschieden, wirklich nur Sachen zu veröffentlichen, die man nirgendwo anders bekommt. Als mich heute Erz von der Gilde Deus Sanctum ansprach und mir einen Guide von Sartharion mit drei Drachen anbot, schlug ich zu. Ich denke Sartharion mit drei Adds ist aktuell die größte Herausforderung im Spiel. Keine große deutsche Seite hat einen Guide dazu online - ich bin mir nicht mal sicher, ob es dazu schon international Guides gibt. Wir haben bei der Erstellung des Guides großen Wert darauf gelegt, dass er übersichtlich und strukturiert ist. Außerdem soll er gut "nachspielbar" sein. Ich denke diese Vorgaben haben wir mir dem Guide durchaus erreicht.
Wer also diese letzte große Herausforderung, die aktuell im Spiel ist, meistern will, dem ist dieser Guide hoffentlich eine Hilfe. wowszene.de wünscht Euch viel Glück und Spaß bei diesem Bosskampf.
--> Hier gehts zum Raidguide
[img]files/RGsarth3drachen.jpg[/img]
Autor: Stevinho
Veröffentlichungs-Datum: Sat, 10 Jan 2009 03:51:16 +0100
Weiterlesen...
Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
 |
|