Daniel Site Admin
|
Verfasst am: 21.06.2006, 07:06 Titel: Verbesserungsvorschläge zur HP und mein gewünschtes Ziel |
|
|
Hallo,
ich möchte hier einmal in kurzen und knackigen 1-2 Sätzen mein Ziel des MMOG-Portals niederlegen, um auch allen dieses Ziel einmal näherzubringen, da ich ja schon in verschiedenen Foren betont habe, dass dies bisher nur der Anfang des Portals ist und ich noch viele Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde.
Mein Ziel ist es mit dem MMOG-Portal eine Seite zu schaffen, die einem Onlinespieler quasi als Startseite beim Aufruf des Browser dienen könnte, von der er nahezu alle seiner Onlinegames-Aktivitäten im Internet steuern kann.
Jetzt ist vermutlich der Aufschrei groß und ihr sagt: Ok, lass den mal machen. Das gibt so und so nix. Ich weiss, dass dieses Ziel nicht 100%ig erreicht werden kann - allerdings versuche ich diesen Weg in den nächsten Wochen, Monaten oder sogar Jahren zu gehen. Egal, was die anderen sagen.
Um dann jetzt auch zum zweiten Teil des Postings zu kommen. Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge, die ihr mir mitgeben möchtet bzw. die ihr für eine Seite haben müsst, um das oben angesprochene Ziel zu erreichen?
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten hier freuen.
Bis denne
Daniel |
|