MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Verbesserungsvorschläge zur HP und mein gewünschtes Ziel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> Disukussionen und MMOG-Portal Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 07:06    Titel: Verbesserungsvorschläge zur HP und mein gewünschtes Ziel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte hier einmal in kurzen und knackigen 1-2 Sätzen mein Ziel des MMOG-Portals niederlegen, um auch allen dieses Ziel einmal näherzubringen, da ich ja schon in verschiedenen Foren betont habe, dass dies bisher nur der Anfang des Portals ist und ich noch viele Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde.

Mein Ziel ist es mit dem MMOG-Portal eine Seite zu schaffen, die einem Onlinespieler quasi als Startseite beim Aufruf des Browser dienen könnte, von der er nahezu alle seiner Onlinegames-Aktivitäten im Internet steuern kann.

Jetzt ist vermutlich der Aufschrei groß und ihr sagt: Ok, lass den mal machen. Das gibt so und so nix. Ich weiss, dass dieses Ziel nicht 100%ig erreicht werden kann - allerdings versuche ich diesen Weg in den nächsten Wochen, Monaten oder sogar Jahren zu gehen. Egal, was die anderen sagen. Smile

Um dann jetzt auch zum zweiten Teil des Postings zu kommen. Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge, die ihr mir mitgeben möchtet bzw. die ihr für eine Seite haben müsst, um das oben angesprochene Ziel zu erreichen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten hier freuen.

Bis denne
Daniel
Borun

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Forum.
Es gibt keinen Link der mich auf die Hauptportalseite zurückbringt. Zumindest finde ich in meiner Umgebung keinen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> Disukussionen und MMOG-Portal Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.