MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

WoW nach Wrath of the Lichking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoW-Szene News
News-Poster

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 04:00    Titel: WoW nach Wrath of the Lichking Antworten mit Zitat

WoW nach Wrath of the Lichking
Eine Frage, die zwar noch recht früh gestellt ist, aber mir jetzt schon Kopfzerbrechen bereitet, ist die, was kommt verdammt nochmal nach Wrath of the Lichking? Mit den Outlands und Northrend wären die beiden bekannten großen Gebiete, die noch nicht implementiert waren, abgearbeitet, es bleiben nur noch Gebiete, die bislang, noch in keinen Warcraft Spiel eine große, aktive Rolle gespielt haben.

Die erste Möglichkeit wäre der Emerald Dream, dessen Tore ja bereits implementiert sind, aber nicht durchschritten werden können. Bekannt ist, das der grüne Drachenaspekt Ysera sich dort aufhält und es sich quasi um eine Paralellwelt zu Azeroth handelt, welche aber nicht permanent verändert werden kann. Es gibt dort also starke Wildtiere. Nur die besten Druiden können heute noch in den Emerald Dream. Einige Files sind bereits im WoW-Ordner seit der Beta, sehen könnt ihr sie in diesen Video.

Quelle: WoW-Europe

Die nächste Möglichkeit bietet der Maelstrom, der sich zwischen den östlichen Königreichen und Kalimdor befindet. Es handelt sich dabei im Prinzip um das letzte Überbleibsel des Brunnens der Ewigkeit. Einer der wenigen Orte, der sich verlässlich im Maelstrom befindet, ist die ehemalige Heimatinsel der Darkspeer-Trolle. Thrall landete dort und schloss Freundschaft mit den Trollen. Gemeinsam besiegten sie die Herrscherin der Insel, eine Meereshexe. In dessen Folge die Insel bermutlich zerstört wurde. In der Nähe des Maelstrom liegen auch die verherrten Inseln, auf welchen Sargeras Grab liegt. Zuletzt ist sicher, dass die Nagas aus den Tiefen des Maelstroms kommen. Kul Tiras wäre vermutlich ebenfalls mit dabei, liegt es doch näher, als alle bekannten, bewohnten Gebiete am Maelstrom. Als einzelnes Gebit ist es aber wohl zu klein.

Quellen: Warcraft III : The Frozen Throne, WoW-Wiki, WoW-Wiki

Damit wären auch die in meinen Augen großen Favoriten auch abgehandelt. Es gibt natürlich auch noch weitere Möglichkeiten, zB ein Gebiet, welches erst mit den kommenden Warcraft Film eingeführt wird oder der Sog der Unterwelt, der Heimatort der Schreckenslords. Natürlich ist das ganze nur Spekulation, mit Sicherheit sagen kann man nichts, denn die Auswahl ist praktisch unendlich groß, dennoch vermute ich einen bekannten Ort, mein Favorit ist der Maelstrom. Was meint ihr? Schreibt eure Meinung in die Comments.

Autor: GosuoB
Veröffentlichungs-Datum: Thu, 24 Apr 2008 15:59:50 +0200
Weiterlesen...

Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.