MMOG-Portal.com Foren-Übersicht

Xcy's Weekly Discussion #5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WoW-Szene News
News-Poster

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 04:00    Titel: Xcy's Weekly Discussion #5 Antworten mit Zitat

Xcy's Weekly Discussion #5
Eigentlich will ich gerade essen, aber diese News ist mir jetzt wichtiger. Es geht mal wieder um mein wöchentliches Diskussionsthema. Dieses Mal war die Auswahl besonders schwer, da ich mich nicht zwischen zwei Themen entscheiden konnte. Da aber immer nur ein Thema zur Zeit besprochen werden kann, habe ich mir das zweite Topic für nächste Woche aufgehoben.

Worum es diese Woche gehen soll ist angesichts der vielen News bezüglich dem kommenden Addon wohl einleuchtend. Es geht um "Wrath of the Lich King" bzw. um es genauer zu sagen, um folgendes:

Wrath of the Lich King - Top oder Flopp?

Es gibt mitlerweile etliche Infos rund um das kommende Addon und doch wird noch viel gemunkelt. Anhand der bereits "feststehenden" Fakten rund um WotLK wird aber schon einiges deutlich: Blizzard kann den Reiz von WoW nocheinmal stark steigern, oder aber ins bodenlose sinken lassen.
Daher die Frage an euch: Was denkt ihr, wie wird WotLK? Was sind eure Sorgen, Wünsche und Vermutungen? Es darf wild debattiert werden!

Wie immer gibt es meine Meinung zum Topic unter "Weiterlesen" und einen Thread zur News.

Autor: Xcytress
Veröffentlichungs-Datum: Thu, 24 Apr 2008 21:02:14 +0200
Weiterlesen...

Quelle: wow-szene.de : News
Beschreibung: weil's sonst keiner schreibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMOG-Portal.com Foren-Übersicht -> World of Warcraft News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.